http://theintelligence.de/index.php/politik/deutschland/2922-staatsanwaelte-an-der-leine-der-politik-ein-deutscher-skandal.html

Staatsanwälte an der Leine der Politik – ein deutscher Skandal

 

Siggi40

 

Justiz- und Polizeiskandal in Sachsen: Eine kleine Anfrage im sächsischen Landtag sorgt für Furore

Kleine Anfrage des Abgeordneten Dr. Volker Külow, Fraktion Die LINKE Thema: Unregelmäßigkeiten und Verdacht der Verhinderung von Aufklärungshandlungen gegenüber Journalisten Vorbemerkungen:
Am 24. Januar 1996 sendet das ZDF in „Kennzeichen D“ den Beitrag des freien, investigativen Journalisten Heinz Fassbender aus Köln, der nach intensiven Recherchen über den skandalösen Umgang von Angestellten der Leipziger Stadtverwaltung und offiziellen Beratern der Stadt mit Filetstücken des Immobilienfonds der Stadt berichtete.  

 Seine wichtigste Informantin, Rechtspflegerin Beer vom Amtsgericht Leipzig, verschwindet 1996 spurlos und wird Jahre später ermordet aufgefunden. In einem „Knabenbordell“ in Prag erhalten sie Hinweise auf eine Leipziger Kinderprostituierten-Szene, auch auf das Haus „Jasmin“ in Leipzig.
Regierungskriminalität, wie man sie sich nicht mal auf Sizilien vorstellen kann, mit Tolerierung der
weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft. Sonst droht EDEKA – Ende der Karriere. Organisierte
Kriminalität ohne jegliche Konsequenz.
http://www.youtube.com/watch?v...

 

 

 

Siggi40

 

Staatsanwälte mit einem Freibrief - das andere Extrem
 Eisernen Durchhaltewillen legte auch die – nach dem Urteil des Stuttgarter Justizministerialen Martin Scheirer – „von der SED völlig verseuchte“ Staatsanwaltschaft an den Tag. Gerade die Staatsanwälte mit der dunkelsten Vergangenheit tun sich nun als Wende-Juristen hervor. So beobachteten Mitarbeiter beim Generalstaatsanwalt in Braunschweig, dass die Staatsanwälte,
die von ihren Vorgesetzten im Osten zu Hospitationen hergeschickt wurden, regelmäßig eine ganze Latte von Einträgen in der Unrechtskartei in Salzgitter hatten. Empört über die Negativ-Auswahl, die ihnen da geschickt wurde, brachen die Niedersachsen die Zusammenarbeit ab.

 Ebenso wie die moralische macht auch die fachliche Qualifikation der Richter in den fünf neuen
Bundesländern Rechtspolitikern im Westen Sorgen. Nicht nur Rechtspolitikern, sondern allen, die von diesen Kriminellen in den schwarzen Roben schon mal geschädigt wurden. Aber so lange man sich alles gefallen lässt .... machen die immer weiter und weiter, bis .... na wat nu? 

Unser Leipziger Palermo. Einer der Zentralen der Stasi-Nostra.
Sogar Karzai kann von der deutschen Justiz noch viel lernen. Nicht nur die Brüder in Süditalien.

 

 

 

Siggi40

 

Nur ein paar Auszüge zum Thema: „Staatlich verübte organisierte Kriminalität“

„Unterdessen warnte Sachsens Innenminister Albrecht Buttolo (CDU), für die Aufklärer der Affäre bestehe eine Gefahr für Leib und Leben. Buttolo bekräftigte seine Warnung vor einem mafiösen Netzwerk. 

 Unverständlich, warum dann gerade die Verfolgung der Unterwanderung des Staates durch die organisierte Kriminalität für illegal erklärt wurde. Wenn ein staatliches Organ feststellt, die Justiz ist korrupt, ist es absurd zu erklären, es dürfe das nicht und müsse die Aufklärung der Justiz selbst überlassen.

Die „Leipziger Volkszeitung“ schrieb am 12.6. 07:
 ‚Manches spricht dafür, dass Richter und Staatsanwälte in den Filz verstrickt sind. Dann macht man den Bock zum Gärtner, wenn man die sächsische Justiz allein mit der Aufklärung betraut.

 Das Böse hat gesiegt, weil die Guten nur tatenlos zuschauen. Die Sächsische Staatsregierung hatte noch 2007 alle
Korruptionsvorwürfe für nichtig erklärt. Die Dresdner Staatsanwaltschaft bestätigte bald darauf diese Auffassung. (Da weisungsgebunden!).

"Die Frage, ob Beweismittel verwertbar sind, entscheidet nicht Herr de Maizière, sondern die Staatsanwälte und Richter, vor allem deshalb schon, weil sie selbst die Hauptbeschuldigten sind. 

 Die skandalöse Untätigkeit von Politikern verletzt den Amtseid auf die sächsische Verfassung", zitierte das Blatt Rechtsanwalt Koenig. Doch damit haben Sachsens Politiker kein Problem. Für fast alle gilt hier rechtsfreier Raum.

 

 

 

Siggi40

 

Konsequente Manipulation - eingeholt vom alten Schrecken, SZ vom 02.04.2009

Ich spreche Christiane Kohl meine Hochachtung dafür aus, dass sie das zugrundeliegende Sujet (den „Sachsen-sumpf“) nicht vergessen hat. Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser
Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrücke und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. 

 Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht „kriminell“ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. 

 In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen“. Frank Fahsel, Fellbach

 

 

 

Siggi40

 

Justizskandal in Sachsen – ohne Presse bleiben die Opfer unsichtbar

Bei Korruption gibt es auch immer Verlierer. Von dem Justizskandal bin ich persönlich betroffen. Die Chemnitzer Mafia hat mir mit Hilfe einer kriminellen und erpressbaren Justiz ein Millionenvermögen
abgenommen. Und das nur, weil ich mich weigerte, Schutzgeld an Polizisten und Schmiergeld an Behördenmitarbeiter zu bezahlen. 

 Ich wurde mit Prozessen überhäuft. Meineidschwörer in grüner Uniform sorgten dafür, dass ich verurteilt wurde. Staatsanwälte ließen entlastende Unterlagen aus den Gerichtsakten verschwinden. Meineidschwörer wurden nicht zur Rechenschaft gezogen, da ich den Meineidschwörern erst nachweisen müsste, dass sie sich dessen bewusst waren, dass sie mich durch einen Meineid strafrechtlich belasten!! 

 Mehrere Mordanschläge habe ich überlebt. Weil ich mich wehrte und den perversen Jungs den Spaß am Abmurksen verdorben hatte, wurde ich mehrmals wegen Körperverletzung angeklagt. Auch wenn die Anklageerstatter vor Gericht keinen Hehl daraus machten, dass sie mich heimtückisch auflauerten und abmurksen wollten, passierte den Tätern nichts. Sie hatten einen juristischen Freibrief um Ausländer und Westbürger abzumurksen. 

 Ich dagegen wurde zu fünf Monaten Gefängnis verurteilt, weil ich einer Person, die einen 5 Monate alten Hund massiv quälte, einen Tritt in den Hintern versetzte. Am ersten Tag der Inhaftierung erlitt ich einen schweren Schlaganfall. Nach der Inhaftierung bin ich aus Sachsen nach Deutschland geflüchtet und verklage derzeit die BRD auf Schadensersatz.

(Diesen Kommentar veröffentlichte ich am 25.06.2007 in der Süddeutschen) 
http://www.siggi40.magix.net/p...

 Der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Karl Nolle, sagte, er sei davon überzeugt, dass die sächsischen Gerichte mehr als 10 Jahre damit zu tun haben werden, die über ein Jahrzehnt lang unter den Tisch gekehrten Rechtsverstöße von Amtsträgern in Sachsen aufzuklären und zu ahnden. Es ist leider nur bei den Ankündigungen geblieben, um die Bevölkerung weiterhin im Glauben zu lassen ...

 

 

 

Siggi40

 

Ein deutscher Skandal und ein Armutszeugnis für unseren Rechtsstaat
+++Zeugen im Untersuchungsausschuss wurden bedroht +++

Jürgen Roth Web-Blog, 14:00 Uhr, 08.07.2007. Sachsensumpf und Ministerpräsident Milbradt – Neue Enthüllungen.

 Ich fragte ihn, dass mir der SPD-Abgeordnete Karl Nolle, OB-Mann im Untersuchungsausschuss, gesagt
habe, er Steiner hätte beim Paunsdorf-Untersuchungsausschuss vieles nicht gesagt.

„Natürlich. Ich habe mich schützen müssen, ich habe Drohanrufe bekommen, zwei Morddrohungen bekommen. Wenn sie weiter den Mund aufmachen werden wir sie umbringen. Meine Frau war dabei.“
 Es geht um Immobilien, um Hunderte von Millionen Euro die irgendwo versickert sind, um eine gelähmte Justiz und um diejenigen, die dafür die Verantwortung tragen.

 Ein sächsischer Bundestagsabgeordneter hat damals ausgeplaudert, dass die Order der Chefetage lautete, 

+++ der Ausschuss muss schnellstens zerschossen werden +++

40 Aktenordner mit Kopien laut Sachsens Innenminister Albrecht Buttolo von der CDU aufgrund eines „internen Missverständnisses“ vernichtet worden. Zahlreiche weitere Aktenordner mit Originaldokumenten sind indessen verschwunden und sind nicht mehr auffindbar. Monatelang waren die sächsischen Justizmafiosos damit beschäftigt, belastende Unterlagen zu vernichten und haben dann festgestellt, dass alle Anschuldigungen haltlos sind und nicht mehr nachgewiesen werden können!!!

 Vom Osten lernen heißt siegen lernen, meinte Frau Merkel. Der größte Verbrecher im Sachsen-Sumpf  hatte es wörtlich genommen und wurde jetzt sogar Innen/Verteidigungsminister.

 

 

 

Siggi40 

 

+++ Justizskandal im Ländle +++

Wenn mit dem Segen des Bundesgerichtshofs Richter und Staatsanwälte aus sich heraus bestimmen, wen sie straffrei stellen und wen oder was sie verfolgen und verurteilen, dann ist der Willkür jegliches Tor geöffnet! 

 Ich habe nie verstanden, dass die Justiz keinerlei Interesse an der Aufklärung eines Raubüberfalls auf einen Geldtransporter hatte, bei dem ein Wachmann erschossen wurde. 

 Mein letztes Schreiben an den Generalbundesanwalt im Jahre 2005 wurde dahingehend kommentiert, dass die Heilbronner Sta.schaft gegen sich selbst ermitteln soll. (AZ: 1 AR 1159/2005). Jetzt verstehe ich, die haben sich selber straffrei gestellt.

Dies alles wäre mir so was von egal ...
 ... Mitte 1993 wurde in Öhringen, bei Schwäbisch Hall, ein Geldtransporter überfallen und dabei ein Wachmann erschossen. Für diesen Raubüberfall und Mord sollte ich als Sündenbock ein Leben lang im Gefängnis fristen. Nur einem glücklichem Zufall hatte ich es zu verdanken, dass ich meine Unschuld nachweisen konnte. 

 Unser Schwäbisch Haller OSta., ein leidenschaftlicher Zocker, der schon seit Monaten mein Privat- und Geschäftstelefon illegal abhörte, konnte so meinen Aufenthaltsort und -zeit im voraus feststellen. Der Überfall wurde von Schwäbisch Haller Polizisten ausgeführt. Der einzige unmaskierte Täter, der sich den Passanten nur zur Schau stellte, damit man ihn identifizieren konnte, war mein Doppelgänger bei der Polizei. 

 Dass ich meinen Urlaub in letzter Minute um 2 Tage verlängerte, konnte der Staatsanwalt nicht wissen. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub wurde ich auf Grund eines Haftbefehls des Schwäbisch Haller OSta. in Chemnitz (neuer Wohnsitz) sofort verhaftet. Den Chemnitzer Kripobeamten hatte ich es zu verdanken, daß die mein Alibi sofort von Interpol überprüfen ließen und diese mein Alibi bestätigten. 

 Der Haller OSta. hatte horrende Spiel-Schulden bei einem Pizza-Bäcker in seiner Nachbarschaft, der sich nach dem Raubüberfall bereits den zweiten Ferrari von den Spielschulden des Staatsanwalts leisten konnte. 

 Der OSta hatte einen Lehrmeister, sein Vorgänger, der allerdings von Versicherungsdetektiven des Versicherungsbetrugs in Millionenhöhe überführt werden konnte. 

 Raub, Mord und Versicherungsbetrug - und Unschuldige dafür in den Knast schicken.
Herr Schäuble, sind Sie auf solche Verbrecher angewiesen, oder haben Sie nur davor Angst, eine Kettenreaktion auszulösen?

 

 

 

 Siggi40

 

+++ Regierungskriminalität in Deutschland +++ 

Neue Richtervereinigung: "Wir konstatieren einen schleichenden Abbau des Rechtsstaats, der weitgehend parteiübergreifend von der Politik in Deutschland betrieben wird". 

Der Schutz von straffällig gewordenen Justizbeamten genießt in diesem Lande schon wieder einmal allerhöchste Priorität. Die systemimmanente Verwahrlosung unserer Elite hat seit der Wende groteske Züge angenommen. 
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=... 

Unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen gehören schon zum Alltag. Unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte, die man schlicht "kriminell" nennen kann und durch konsequente Manipulation vom System gedeckt werden. Rechtssprechung a la Karzai
und Mielke. 
http://www.spiegel.de/spam/a-4... 

Der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim spricht in solchen Fällen, wo alle drei Gewalten miteinander kungeln und sich bei der Begehung von Straftaten gegenseitig stützen, von einem demokratischem Supergau. 

"... machten sich Staatsanwälte, Richter und andere öffentlich Bedienstete erpressbar, weil ihnen kleine 8-12 jährige Zigeunerkinder zugeführt und zur Prostitution gezwungen wurden. Akten tauchten auf und verschwanden wieder spurlos“ 
  http://www.youtube.com/watch?v...

 

 

 

Siggi40 

 

+++ Grundzüge des Verfassungshochverrats bei Gericht offenkundig +++

Hans-Joachim Selenz, früher einmal Vorstandsvorsitzender der Salzgitter AG und befreundet mit Gerhard
Schröder, auch er ein "Nestbeschmutzer" de luxe, kommentiert Fahsels Leserbrief so: >Frank Fahsel, früher Richter am Landgericht in Stuttgart, gibt tiefe Einblicke in das, was Tausende Bürger täglich vor deutschen
Gerichten erleben.

Kriminell beim Beugen und Brechen des Rechts, kriminell beim Vereiteln von Strafe für rotegierte, kriminell beim
Verfolgen Unschuldiger, was mit blanker Behördenwillkür beginnen kann, kriminell beim Unterdrücken, beim
Zerstören oder Fälschen von Urkunden. 

Es gibt eine ganze Palette von Straftatbeständen, die typisch für eine korrupte Justiz sind. Das muss Fahsel vor Augen gestanden haben, als er sein Verdikt gegen den eigenen (Juristen-) Stand schleuderte. 
"Es ekelt mich vor meinesgleichen", kommentierte er in Bezug auf den Sachsen-Sumpf

 

 

 

Siggi40 

 

+++ Beamtenkriminalität +++

Es ist in diesem Land immer noch ein Tabu über das man nicht spricht und über das so gut wie nie berichtet wird: Es heißt Beamtenkriminalität! Wer es dennoch wagt, wird ausgegrenzt. Er wird ignoriert. Er wird zum Gesetzlosen erklärt! Und ihm wird jeder Zugang zum Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland nachhaltig verwehrt! 

Die Gerichte weigern sich Hauptverhandlungen zu eröffnen. Die Staatsanwaltschaften weigern sich Strafanzeigen zu bearbeiten. Ja sie weigern sich sogar den Eingang ihrer Strafanzeigen zu bestätigen und Aktenzeichen mitzuteilen. Beweismittel werden gefälscht und entlastende Unterlagen verschwinden lassen, um eine  Verurteilung zu ermöglichen. 

Und das alles passiert nicht in irgend einer Bananenrepublik im fernen Südamerika - das alles können sie mitten in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2009 erleben. Und dabei spielen alle Verfassungsorgane mit. Egal an wen sie sich wenden: Vom untersten Richter über den leitenden Oberstaatsanwalt - vom Petitionsausschuss über den Bundesinnenminister bis hin zur Bundeskanzlerin - sie alle schweigen! 

Eine Dokumentation über den desolaten Zustand der deutschen Justiz - die eines Rechtsstaates nicht würdig ist.